Die Praxis

Unser Ziel ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellem und ästhetischem Niveau. Die moderne technische Ausstattung unserer Zahnarztpraxis trägt dazu bei, Behandlungen schonender, schneller und nicht zuletzt erfolgversprechender durchführen zu können.

Eine erfolgreiche Behandlung fängt mit einer guten Beratung an. Damit schaffen wir Sicherheit und Vertrauen. Sie ist die Basis, um unseren Patienten eine auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Therapie anbieten zu können.

Medizinisch sinnvolle Versorgungen, innovative Konzepte und vorausschauende Behandlungen ermöglichen uns, Ihre Zähne gesund bis ins hohe Alter zu erhalten.

20170306_132227.jpg
Außenansicht

Sie finden uns im 1.Obergeschoss der Winkelriede 14, direkt gegenüber an der Stadtbahnhaltestelle Roderbruchmarkt.

PXL_20210319_124800497.jpg
Empfang

Zentraler Bereich unserer Praxis. Hier laufen die Fäden zusammen.

PXL_20210319_124624860_edited.jpg
Grünes Zimmer

In diesem Zimmer ist Frau Meltem Tokan für ihre Patienten da.

Gelbes Zimmer

Hier behandelt Frau Dr. Heike Gerdes.

Blaues Zimmer

In diesem Zimmer behandelt Herr Rudolf Hanke.

Rotes Zimmer

Dies ist unser Chirurgiezimmer, in dem unter anderem implantiert wird.

Pinkes Zimmer

Dies ist unser Zimmer für länger andauernde Behandlungen. Wie in allen anderen Räumen können Sie Ihre Lieblings-CD mitbringen und hören.

Prophylaxezimmer -
Professionelle Zahnreinigung

Zur modernen Zahnheilkunde gehört die regelmäßige Prophylaxe, denn vorbeugen ist besser als heilen, reparieren und wiederherstellen. Prophylaxe reduziert das Erkrankungsrisiko von Zähnen, Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen. Zudem setzen Sie Risikofaktoren für andere Krankheiten herab, denn immer mehr Studien zeigen Zusammenhänge zwischen Zahngesundheit und allgemeiner Gesundheit. Ein kranker Zahn kann sich auf Ihren gesamten Organismus auswirken.

Digitales Roentgen

So kommen Sie zu uns:
Mit der Bahn bis zur Haltestelle Roderbruchmarkt.
Dann noch 25 m zu Fuß zur Praxis. Ein Aufzug ist vorhanden.
Ebenfalls sind Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden.